Das Steuerbüro S|WPE

Wir, die Gesellschafter des Steuerbüros Schnell Westprüfung Emde GbR, sind seit mehr als 25 Jahren ununterbrochen in der Steuerberatung tätig. Unser reichhaltiger Erfahrungsschatz umfasst u. a. die Beratung und Betreuung Ihrer Interessen auf allen Gebieten des Steuerrechts für:

• Unternehmen verschiedenster Branchen und Rechtsformen (Einzelunternehmen, Freiberufler, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften, insbesondere GmbHs und Vereine)
  • Privatpersonen mit verschiedenen Einkünften (Arbeitnehmer, Haus- und Grundbesitzer, Sparer, Spekulanten, Pensionäre und Rentner)
  • Existenzgründer

Unsere Unternehmensphilosophie und -strategie

Unser Büro ist eine dynamische gut vernetzte Kanzlei, die eine individuelle und persönliche Beratung garantiert. Unser Ziel ist es, durch steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung die Steuerbelastung unserer Mandanten langfristig zu minimieren und das komplizierte und oft schwer verständliche Steuerrecht so transparent wie möglich darzulegen.

Auf der Basis von ständig aktualisiertem Fachwissen beraten wir Sie gerne bei wichtigen Entscheidungen, mit denen Sie Ihr Vermögen für die Zukunft sichern. Des Weiteren ist uns wichtig, zeitnahe Informationen für Gesellschafter, Geschäftsführung und auch für Banken bereitzustellen, um reibungslose Investitions- und Finanzierungsentscheidungen zu gewährleisten. Die Überwachung Ihrer Steuertermine, Abgabetermine und Einspruchsfristen ist eine Selbstverständlichkeit.

Um über neue Urteile der Finanzgerichte, des Bundesfinanzhofs und des Bundesverfassungsgerichts laufend informiert zu sein, bilden wir uns und unsere Mitarbeiter laufend fort und nutzen aktuellste Datenbanksysteme für Ihre Beratung und Vertretung.

Der schnelle Zugriff auf aktuelle Urteile und neue Verwaltungsanweisungen ist vor allem bei der Einlegung von Einsprüchen gegen Steuerbescheide unerlässlich.

Unterstützt durch uns, können Sie sich auf Ihre wirtschaftlichen und persönlichen Ziele und ihr Kerngeschäft konzentrieren.

• Steuerberaterkammer Hessen
  • Steuerberaterverband Hessen e. V.
  • Gießener Private Steuerfachschule e.V.
  • DATEV e.G.